AAO Meisterbetrieb

Optik-Team


Johannes Sattel

Augenoptikermeister - anerkannter Fachberater für Sehbehinderte

1981 - 1985 Lehre Fachoptiker Sattel, Ried/I.
1985 Lehrabschlussprüfung
1985 –1991 Augenoptiker Fachoptiker Sattel, Ried/I.
1991 Beginn Meisterschule berufsbegleitend, Wien
1993 Geschäftsgründung mit TopOptik GmbH& J.Sattel OEG, Ried/I.
1996 Meisterprüfung, Wien
1999 Umwandlung in Einzelfirma – Augenoptik SATTEL
2006 „Anerkannter Fachberater für Sehbehinderte"

Grundsatz 1

Wir sind ein Augenoptik-Unternehmen, das durch seine Kunden getragen wird. Deshalb hat für uns die Zufriedenheit aller Kunden erste Priorität. Wir leben von der Zufriedenheit unserer Kunden.
Als Team von Augenoptiker/-innen und Augenoptikermeistern verfolgen wir gemeinsam erarbeitete Unternehmensziele.

Grundsatz 2

Wir wollen allen Menschen, Firmen und Institutionen, mit denen wir geschäftlich zu tun haben, ein fairer und verläßlicher Partner sein!

Wir wollen ein freundschaftliches Betriebsklima pflegen, das für Freude am Beruf sorgt und eine Stimmung erzeugt, in der sich unsere Kunden wohl fühlen!

Grundsatz 3

Jeder unserer Kunden wird in unserem Unternehmen geschätzt, bestmöglich beraten und äusserst zuvorkommend bedient.

Wir identifizieren uns mit den Wünschen unserer Kunden und betrachten diese als unsere persönlichen Anliegen. Denn deren Zufriedenheit garantiert den Fortbestand unseres Unternehmens.

Grundsatz 4

Wir, als führender Augenoptik- Fachbetrieb mit höchster fachlicher Qualifikation unserer Mitarbeiter/innen und modernsten Geräte, sind kompetente Partner – von der Bestimmung der Sehschärfe zur Auswahl der Fassung über die individuell angepassten Gläser bis zur Abgabe und anatomischen Anpassung der fertigen Brille.